Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Möbeltransport/ Auszug/ Kosten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Möbeltransport/ Auszug/ Kosten?

Autor Nachricht
svenchef
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 - 13:38:34    Titel: Möbeltransport/ Auszug/ Kosten?

Hallo, da viele von euch ja sicher schonmal umgezogen sind als Student, hoffe ich hier Antworten zu bekommen:
Will diesen Monat aus meiner kleinen Wohnung ausziehen und will die Möbel nach Hause (zu Eltern) bringen, das sind 60 Km.
Möbel hab ich nich viel, halt einen Schreibtisch, ne Couch, nen Sessel, Bett, Kleiderschrank, Regal, und noch n paar Kleinigkeiten wie Bücher, TV, PC.
Wie habt ihr das gemacht bzw was ist zu empfehlen?
Wieviel kostet es das von Möbeltransportern transportieren zu lassen; 50 Euro, 100 oder mehr?

Dann gibt es ja noch diese Seite myhammer.de auf die ich gestossen bin, die Preise da sind aber irgendwie komisch, 600 Euro für vergleichbare Strecken usw. o.O
Dritte Möglichkeit wäre nen Kleintransporter zu mieten, hab gehört selber darfich das noch nich ^^ müsste dann Vater machen, das is aber noch unsicher, wäre sicher die billigste Variante.

edit: war mir jetzt nich sicher ob in dieses Forum oder in "Community", hat ja schon was mit Studentenleben und so zu tun, aber ansonsten verschiebts halt.
Nathanael
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 - 15:19:18    Titel:

Zitat:
Wieviel kostet es das von Möbeltransportern transportieren zu lassen; 50 Euro, 100 oder mehr?

Habe kürzlich einen Kleintransporter gemietet und dafür (inklusive 300km Sprit) ca. 70€ abgedrückt - d.h., ein Profi-Unternehmen zu beuaftragen, womöglich mit Personal, sollte nochmal deutlich teurer kommen.
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Möbeltransport/ Auszug/ Kosten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum