Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Kindergeld, Halbwaisenrente, Ausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Kindergeld, Halbwaisenrente, Ausbildung
 
Autor Nachricht
lisa123456
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.06.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 - 23:56:30    Titel: Kindergeld, Halbwaisenrente, Ausbildung

Ich fange nächstens Jahr (1.8.09) meine Ausbildung zur Fachinformatikerin an. Zur Zeit beziehe ich 200 Euro Halbwaisenrente, 50 Euro Halbwaisenrente (von dem Betrieb in dem mein Vater gearbeitet hat) und Kindergeld. Mein Bruttogehalt im ersten Lehrjahr wird bei ca. 700 Euro liegen. Vllt. findet sich hier jemand, der mir sagen kann, was mir während meiner Ausbildung zusteht und warum (oder warum nicht), was ich Netto raushaben werde (ca. 500 euro??).
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Kindergeld, Halbwaisenrente, Ausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum