Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

StPO beim Prof.Albrecht FFM!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> StPO beim Prof.Albrecht FFM!
 
Autor Nachricht
katre
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.03.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 - 01:55:16    Titel: StPO beim Prof.Albrecht FFM!

Hallo ,

schreibt jemand StPO mit ? bin ehrlich gesagt nicht so sicher kenne auch den Prof Albrecht nicht hab keine ahnung wie er seine Schwerpunkte einsetzt o er fair in Klausuren ist ? Sad es gab ja auch keine Vorlesung Confused was ich irgendwie nicht fair finde nur diese 2 Blockveranstaltungen vom Prof. Hamm wo ich auch nicht hin gehn konnte:(
war einer von euch zufällig in der Veranstaltung und gibt es Infos zur Klausur?? würde mich sehr freuen wenn sich einige an diesen thread beteligen würden die Klausur ist ja auch bald Rolling Eyes

Bis dann... Exclamation
Xiao_Li
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 - 16:17:39    Titel:

Hi!

Gabs da nicht mittwochs eine Vorlesung und die Blockveranstaltungen waren zusätzlich? Aber egal...
Habe gehört, Albrecht sei mit seinen Noten immer recht großzügig, also wenn Du Ahnung von StPO hast, würde ichs einfach mal versuchen. Ist doch eh ein großer Schein, mehr als schiefgehen kanns nicht. Wink Guck doch auch mal auf der Seite der Professur, da waren immer mal Musterlösungen zu finden...

Viel Glück!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> StPO beim Prof.Albrecht FFM!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum