Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bewerbung Kalrsruhe Ablauf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Bewerbung Kalrsruhe Ablauf
 
Autor Nachricht
Patric-01
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 - 10:49:43    Titel: Bewerbung Kalrsruhe Ablauf

Hallo,

Ich hab mich bei der Uni Kalrsruhe für Informatik beworben, hab auch schon alle benötigten Sachen hin geschickt, wie mir auch per email bestätigt wurde sind sie komplett und angekommen. Nun meine Frage wie lange dauert es bis man die Aufforderung bekommt die Gebühren zu überweisen usw., habe nur rausgefunden das diese mit der Zulassung für den Studiengang kommt. Blos braucht man ja für Informatik keine Zulassung da es ja Zulassungsfrei ist?
Oder werden diese Aufforderungen etwa erst nach dem 15.7. verschickt wenn zulassungsbeschränte Studienplätze vergeben sind?

Grüße
Patric
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Bewerbung Kalrsruhe Ablauf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum