Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wie lang soll ein Motivationsschreiben sein ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Wie lang soll ein Motivationsschreiben sein ?
 
Autor Nachricht
HacH
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.05.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 - 13:05:02    Titel: Wie lang soll ein Motivationsschreiben sein ?

Hallo zusammen,

ich werde mich die nächsten Tagen bewerben, und ich muss ein Motivationsschreiben für ein Masterstudiengang schreiben. Ich habe schon ein geschrieben, das fas Seite lang ist. Ist das schlimm oder ganz normal, weil ich irgendwo im Internet habe ich gelesen, dass das MS soll eine Seite lang sein.

Vieln dank für ihre Antworte.
CURRYCK
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 - 12:25:05    Titel:

für einen masterstudiengang braucht man ein motivationsschreiben? das hab ich auch noch nie gehört...hast du denn schon den bachelor?! ist das dringlich erwünscht???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Wie lang soll ein Motivationsschreiben sein ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum