Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zulassung aber nicht aufgenommen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Zulassung aber nicht aufgenommen

Autor Nachricht
Tamtam
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2005 - 12:46:06    Titel: Zulassung aber nicht aufgenommen

Ich habe folgendes problem, und zwar wurde ich in der fu an der chrité abteilung angenummen. ich habe einen zulassungsbescheid gekriegt und bin dort hingegangen. davor habe ich ich auf einer uni in frankfurt studiert. mir wurde aber an der fu dann gesagt ich hätte nicht genug scheine um ugelassen zu werden , bemerke: die zulassung habe ich schon.
Ich hab mich umgehört un dhabe herausgefunden dass andere deutsche studenten mit weniger scheinen aufgenommen wurde. da ich dachte dass es vieleicht damit zu tun hat dass ich sogesehen ausländerin bin dass dann für mich andere regeln gelten und bin mit dem beispiel der deutschen studenten die mit weniger scheinen zugelassen wurden zum verantwortlichen gegangen. der meinte zwar das es keine besondere regelung gibt für ausländer aber ich könnte da trotzdem nicht studieren. daraufhin habe ich ihn gebeten mir zu erklären warum denn genau ICH da nicht studienren darf. die antwort war :"Entweder sie verlassen jetzt mein Büro oder ich holle die Polizei!" !!! Was soll ich denn jetzt machen? Sad
Kann mir bitte jmd weiterhelfen??
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2005 - 22:00:23    Titel:

geh nicht wieder hin sonst holen die die polizei und du hast ne anzeige wegen Hausfriedensbruch am Hals
polly666
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2005 - 10:08:12    Titel:

Hallo,

also das ist quatsch, ich würde da auf alle fälle wieder hingehen!!
Du musst widerspruch einlegen, falls du die absage schrfitlich hast!!
Ansonsten hast du ja ne zusage!!
Ich würd emir mal die stidienverordnung ansehen, was da drinsteht, ob die das so einfach machen können.

Ne freundin von mir hatte das gleiche problem in FFM und sie wollten sie dann nach einer zusage nicht mehr nehmen, weil sie zu viel leuten zugesagt haben!!

Sie hatte dann widersprochen und wurde genommen!
Die versuchen das einfach!!
Du darfst dir das aber nicht gefallen lassen!!

Gruss
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Zulassung aber nicht aufgenommen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum