Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

EDV-Bereich / Fragen im Vorstellungsgespräch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> EDV-Bereich / Fragen im Vorstellungsgespräch

Autor Nachricht
Personal13
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 - 08:25:33    Titel: EDV-Bereich / Fragen im Vorstellungsgespräch

Hallo zusammen,

durch meinen Vorgesetzten wurde ich gebeten, vertretungsweise einige Vorstellungsgespräche zu übernehmen. Es handelt sich um Vorstellungsgespräche für den Job als IT-/EDV-Kaufmann. Da ich im EDV-Bereich nicht so bewandert bin, weiß ich nicht genau, welche fachlichen EDV-Fragen ich hier stellen kann bzw. darf.

Wer kann mir diesbzgl. Infos geben?

Vorab danke
Personal13
woodstock.
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 - 16:57:07    Titel:

nimm halt zur Unterstützung jemanden aus dem Fachbereich mit. Wäre ja peinlich für Dich, wenn der Bewerbern schon mehr Ahnung hat als Du. Diese Blöße würde ich mir nicht geben als Personaler.
Personal13
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 - 19:27:37    Titel:

Ich arbeite in einem kleinen Unternehmen, welches derzeit durch eine externe Person betreut wird. Dies soll nun mit der Einstellung eines EDV-Mitarbeiters geändert werden.

Eine Rücksprache mit dem EDV-Betreuer soll lt. meinem Vorgesetzten nicht erfolgen. Daher meine Frage nach möglichen Fragen an einen EDV-Bewerber.

Gruß
Personal13
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> EDV-Bereich / Fragen im Vorstellungsgespräch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum