Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

staatsexamen...einphasig?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> staatsexamen...einphasig?
 
Autor Nachricht
Brooke
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 255

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 - 12:36:10    Titel: staatsexamen...einphasig?

kann mir jemand sagen was der unterschied zwischen einem staatsexamen und einem einphasigen staatsexamen ist ? ich muss das bei ner bewerbung angeben hab aber keine ahnung wo der unterschied ist. die uni hab ich gefragt aber die wussten selbst nicht was ich da auswählen sollte Shocked
Alberthold
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 - 17:30:03    Titel:

Es gab mal so einen experimentellen Weg zurBefähigung zum Richteramt mit nur einem Endexamen; gib mal einstufige Juristenausbildung bei google ein. Ich denke mal, das wird wohl gemeint sein.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> staatsexamen...einphasig?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum