Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Was kann man mir zum Einstellungsgespräch der DB Regio sagen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Was kann man mir zum Einstellungsgespräch der DB Regio sagen
 
Autor Nachricht
VioxX
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.06.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 - 18:20:32    Titel: Was kann man mir zum Einstellungsgespräch der DB Regio sagen

Hallo Zusammen,

Ich habe folgende Frage. Ich habe mich bei der DB Zeitarbeit als Call Center Agent beworben. Da die aber keinen Platz mehr frei hatten und ich ein Jahr langin einem Reisebüro als jahrespraktikant Fahrkarten der DB verkauft habe hat der Herr mir angeboten, dass ich als Zugbegleiter für die DB Regio West arbeiten solle....schön und gut....ist nunmal mein Traumberuf....Nun wurde ich wahrhaftig von der DB Regio West zu einem Einstellungsgespräch eingeladen und müsste danach nur noch die Ärztlichen Test´s machen. Dann wäre ich dabei.

Ich habe aber nun Schiss was die Herren der DB Regio West mich Berufsspezifisch fragen könnten. SO viel schmeisst google nicht aus . Vielleicht weis ja Jemand Hier genaueres und könnte mir da ein paar Tipps geben.

Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus.

lg

Ingo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Was kann man mir zum Einstellungsgespräch der DB Regio sagen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum