Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Jurastudenten im Allgemeinen!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Jurastudenten im Allgemeinen!
 
Autor Nachricht
Mitschi
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 217

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2005 - 23:12:21    Titel:

Da hast Du wohl vollkommen Recht! Aber ich kann mir das nicht vorstellen! Wenn man ne einfache hausarbeit schon allein nicht bewältigen kann, was ist denn dann beim Examen?
Gast







BeitragVerfasst am: 07 Apr 2005 - 23:55:14    Titel:

eben da schummeln die auch bei den hausarbeiten. Und später ( kann ich aus eigener Erfahrung sagen : Fallen die auf die Schnautze)
Gast556
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Apr 2005 - 00:12:31    Titel:

und warum interessiert es den lehrstuhl nicht? aber die diskussion unter den studenten wohl?
unter suche "leerstuhl" eigeben und da mal die seite lesen ist empfehlenswert!
Little Lenny
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Apr 2005 - 00:22:33    Titel:

Wenn das ein Volljurist ist, mit der Rechtschreibung ist er eh arbeitslos, dann kann er sich auch in dem Forum rumtreiben.

Auserdem ist das der einzige Platz, wo er mit seinem 4 Punkte Examen mal den Dicken machen kann. Laughing
Gast







BeitragVerfasst am: 08 Apr 2005 - 03:57:32    Titel:

junge das ist nen forum da schreibe ich frei nach laune!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und achte nicht auf rechtschreibung und nein ich bin nicht arbeitslose
Gast







BeitragVerfasst am: 08 Apr 2005 - 03:59:08    Titel:

examen war bei mir noch nach noten und ich habe das an der uni giessen mit einer 2 gemacht udn nen dr. habe ich auch noch gemacht.
Ps: ich bin Legisteniker wie noch einige in diesem Forum aber ich bin nicht dumm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast 0815
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Apr 2005 - 18:25:45    Titel:

OFT!
Gast







BeitragVerfasst am: 11 Apr 2005 - 22:32:48    Titel:

was heisst oft
c_f
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2006 - 02:11:51    Titel:

Jurastudenten, die Seiten aus Büchern rausreißen oder Zeilen schwärzen und andere Mitstudenten mobben sind einfach nur bedauernswert. Wenn ich solche Kommentare lese, könnte ich echt platzen. Lieber würde ich jeden Tag putzen gehen, als so zu enden. Da verliert man doch jede Selbstachtung. Fachlich mögen Sie kompetent sein, möglicherweise haben Sie auch einen tollen Job, aber wissen Sie was ? Ich empfinde weder Bewunderung noch Achtung.
Sie tun mir Leid.
Spontan kam mir da der Film „American Psycho“ in den Sinn. Seine Frau will nur sein Geld, seine Kinder sind verzogen und haben keine Achtung vor ihrem Vater, seine Freunde sind alles Konkurrenten. Mein Auto, mein Haus, usw. Was bleibt da noch ?
Mit dieser Einstellung geht Deutschland den Bach runter.
Ass.Jur.
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.08.2005
Beiträge: 134
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2006 - 18:58:29    Titel:

Ich kann diesen Eindruck nicht grundsätzlich bestätigen. Habe in Münster studiert und dort offenbar ein "Glückssemester" erwischt, da von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen, wir alle mehr oder weniger eine kleine Familie waren. Auch Hilfe in Hausarbeiten war unter Freunden, die sich u.a. rasch über die IOP-Gruppen finden ließen, kein Problem; ebensowenig der Gedanken- und Ideenaustausch.
Wenn, wie einige von euch hier selbst belegen, jemand ständig die Uni wechselt ist es natürlich auch etwas schwieriger, den Anschluss zu finden. Wahrscheinlich gestaltete sich aus diesem Grund auch bislang deine Interaktion mit Jurastudenten so frustrierend.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Jurastudenten im Allgemeinen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum