Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Dringend: Wer kann diese Multiplechoice-Aufgabe lösen danke
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Dringend: Wer kann diese Multiplechoice-Aufgabe lösen danke
 
Autor Nachricht
Schwarze Strümpfe
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2082

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2008 - 23:07:47    Titel:

E ist richtig.

Edit: Ups, sorry, das kam ja schon. Wie erbärmlich von mir.
StR-Tobi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 10.08.2006
Beiträge: 2686

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2008 - 23:59:42    Titel:

B ist tatsächlich aufgrund der Einschränkung "nur dann" falsch. Zu meiner Verteidigung muss ich auf Datum und Uhrzeit meiner Antwort verweisen (nach Deutschland-Spanien und eiiinigen Blonden). Very Happy

Danke übrigens für die Auflösung, die bekommt man hier wahrlich nicht immer. Den frechen Kommentar überlese ich einfach mal, Rhyeira hat sich da aufgrund deiner Nachfrage wohl ein bisschen zu was hinreißen lassen, sollte man hier nicht übertrieben anprangern. Letztlich solltest du dankbar sein für den Dialog. Hat dir sicherlich mehr gebracht, als wenn du B (oder E) "einfach so" getippt hättest.
Outperformer
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 - 14:46:19    Titel:

Rhyeira hat folgendes geschrieben:
Da braucht's keinen Beweis - es ist definitiv B richtig. Die Frage ist leicht und eindeutig genug, dass man sie als Jurist spätestens nach den ersten zwei, drei Semestern ohne Zweifel beantworten kann. Wink



Mein Kommentar bezog sich lediglich auf diese Aussage, die ich sehr unpassend fand ... nahezu protzig.
Discokandi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge: 587

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 - 15:57:03    Titel:

Dir BWLer passiert sowas natürlich niemals, oder? Wink
Rhyeira
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.03.2008
Beiträge: 3012

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 - 16:48:57    Titel:

Jaja, ich böses Weib... Asche auf mein Haupt und so. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Dringend: Wer kann diese Multiplechoice-Aufgabe lösen danke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum