Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

kurzfristiges praktikum ffm?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> kurzfristiges praktikum ffm?
 
Autor Nachricht
Flauschi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 505

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 - 10:46:34    Titel: kurzfristiges praktikum ffm?

hi!
ich hab vor kurzem erfahren, dass ich dieses Sem nur 1 HA hab... die läuft bis 22.august. also hab ich noch ca. 1 1/2 monate leerlauf... mein gerichtspraktikum hab ich schon, jetzt würd ich gern kurzfristig irgendwo das vorgeschriebene anwalts/vw-praktikum machen; kennt jemand zufällig was wo man auch noch ganz kurzfristig reinkommt? ist egal was, ich will nur die bescheinigung fürs praktikum. sollte raum frankfurt/umgebung sein. also irgendwelche anwälte, die ne kaffeekocherin suchen, irgendein rathaus wo man den schein ausgestellt kriegt oder so... ich mach eigentlich alles Smile
was auch cool wär; wär was mit bezahlung, da wär ich dann auch bereit wirklich 8std am tag dazusein und richtig zu arbeiten.
soll ich einfach mal das telefonbuch nach anwaltskanzleien durcharbeiten?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> kurzfristiges praktikum ffm?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum