Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abistreiche
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Abistreiche
 
Autor Nachricht
Westi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.04.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 - 18:17:55    Titel: Abistreiche

Hallo ihr.

Ich besuche zur Zeit die 12 Klasse einer integrierten Gesamtschule.
Nach den Sommerferien bin ich also eine 13. Klässerin.
Aber nun zur Frage. Ich bin eine Person von 9 weiteren, welche die Abistreiche organisieren und planen.
Habt ihr einige Vorschläge für mich?
Ich würde mich über jede Antwort freuen.

Viele Grüße

Westi
Pacifico
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.07.2007
Beiträge: 551
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 - 21:07:32    Titel:

Ist das nicht ein bisschen früh? Shocked
SlapShot
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.10.2007
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 - 21:33:43    Titel:

Für Abistreich vlleicht bisl früh aber Ball, T-Shirt und Buch würde ich mich auf jeden Fall jetzt schon drum kümmern Stereich reicht noch ab Januar aber alles andere gibt noch viele unerwartete Probleme ich spreche aus Erfahrung.

Aber Shirts haben jetzt trotzdem alle Wink
Westi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.04.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 01 Jul 2008 - 21:22:53    Titel:

Ich weiss, dass es noch etwas zu früh ist, aber wir treffen uns alle zwei bis drei Wochen und besprechen unsere Pläne.

Die Sache mit dem Abiball, Shirt, Buch, Abschlussfeier und Reise wird von anderen Gruppen geplant. Zu diesen gehöre ich aber nicht, deswegen interessiert mich nur das Thema Abistreiche.
MuriMuri
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 01 Jul 2008 - 21:53:40    Titel:

Wir hatten nen Zauberer
robeukma
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 01 Jul 2008 - 22:40:03    Titel:

Wir haben die Einfahrt zum Parkplatz der Lehrer mit Treckern blockiert, sodass die in den umliegenden Straßen parken mussten.

Außerdem wurden die Lehrerautos mit Wasserbomben beworfen.
woodstock.
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 2336
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: 02 Jul 2008 - 08:10:54    Titel:

wir haben den Direx mit ner hübschen Lehrerin "verheiratet" und sie kamen erst wieder auseinander, als sie das ganze Programm einer Hochzeit durch hatten, Gls Sekt, Baumstamm zersägen, Walzer ... eine Riesengaudi auch für das Lehrerkollegium.

Ne Zeitung haben wir auch gemacht, das hat die meiste Zeit beansprucht.
lilliblume
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 02 Jul 2008 - 11:02:50    Titel:

Wir hatten u.a. ein Mohrenkopfwettessen, wobei hier ein Lehrer den anderen füttern musste... So Spiele wie Singstar oder Twister sind auch lustig, da sie für die Lehrer sehr peinlich werden können.

Am besten fand ich aber das Sumoringen. Wir haben so Sumoanzüge und eine Matte ausgeliehen und dann mussten Lehrer gegeneinander ringen....
NaHee
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2008 - 22:31:25    Titel:

wir haben alle stühle und tische der schule nachts mit kabelbindern in einem raum gestapelt und zusammen gebunden und allle scheren versteckt. war eine geile sache
Westi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.04.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2008 - 10:24:48    Titel:

Das glaube ich dir. Very Happy
Als die Lehrer in die Klasse gekommen sind, konnten sie keinen Unterricht machen und die Tische und Stühle nicht befreien.
Wenn wir diesen Streich machen würden, müssten wir aber schon früh anfangen, weil wir eine große Schule haben. Wir haben mehr als 100 Räume, die wir dann bearbeiten müssen.
Die ganzen Tische und Stühle könnte man aber in der Turnhalle lagern.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Abistreiche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum