Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Unterstützung für Jurahausarbeiten in Passau gesucht
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Unterstützung für Jurahausarbeiten in Passau gesucht
 
Autor Nachricht
lalelu85w
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.03.2007
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2008 - 09:11:37    Titel: Unterstützung für Jurahausarbeiten in Passau gesucht

Hallo ich bin eine Jurastudentin und habe starke Probleme beim Erstellen meiner Hausarbeiten.
Ich habe bis jetzt von den drei geforderten leider noch keine bestanden Sad
Mittlerweile bin ich auch schon richtig blockiert, da ich einfach immer angst habe, in der nächsten wieder durchzufallen.
Deswegen suche ich jetzt auf diesem Wege Hilfe, vielleicht gibt es ja jemanden der mir etwas unter die Arme greift und mir bei meinem zukünftigen Hausarbeiten hilft.

Ich studiere in Passau und würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.

Danke schon mal im Voraus
Marina85
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 4764
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2008 - 09:46:35    Titel:

Ich empfehle dir auch, mal eine gute Hausarbeit durchzulesen, um zu erkennen, was du falsch machst. Natürlich vorher den Sachverhalt lesen.
lalelu85w
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.03.2007
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2008 - 10:02:20    Titel:

ja ich weiß, das hast du mir glaube ich schon mal geraten, aber das hat bis jetzt leider auch noch nix gebracht Sad
Shafirion
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 1290

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2008 - 10:04:09    Titel:

Wann steht denn die nächste Hausarbeit an?
lalelu85w
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.03.2007
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2008 - 10:06:45    Titel:

In den kommenden Semesterferien wär Strafrecht angesagt
Shafirion
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 1290

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2008 - 10:20:29    Titel:

Na, ein wenig Unterstützung wird sich da sicher einrichten lassen. Wink
Marina85
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 4764
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2008 - 11:08:23    Titel:

Jo, hol dir mal Shafirion zur Hilfe. Kann ich wärmstens empfehlen Wink.
lalelu85w
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.03.2007
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2008 - 11:19:09    Titel:

ja das hört sich doch gut an dankeschön! Very Happy
lalelu85w
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.03.2007
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2008 - 12:01:23    Titel:

Trotz der lieben Hilfe, wäre es für mich vielleicht nicht schlecht, wenn ich auch Hilfe quasi Vorort als Nachhilfe bekommen könnte.Bei mir scheitert die Hausarbeit auch an der Umsetzung der Materialien.
Marina85
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 4764
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2008 - 15:02:04    Titel:

Wenn du richtig Nachhilfe suchst, würde ich vllt. auch mal einen Aushang am schwarzen Brett machen (wenn du das nicht schon getan hast). Oder Studienberatung? Vielleicht fällt denen ja noch was ein.

Wenn du hier im Forum welche findest, ist das natürlich auch super. Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings erfahrugnsgemäß gering.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Unterstützung für Jurahausarbeiten in Passau gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum