Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Jetzt bewerben, aber erst nächstes jahr studieren?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Jetzt bewerben, aber erst nächstes jahr studieren?
 
Autor Nachricht
da_mops
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.03.2007
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2008 - 14:49:27    Titel:

Würde mich über Antwort freuen:)
da_mops
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.03.2007
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2008 - 14:40:40    Titel:

Schade, dass niemand antwortet...
Jomira
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 3402
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2008 - 14:51:16    Titel:

Du brauchst Dich zur Zeit nirgends melden.

Heb Deinen Zulassungsbescheid auf und bewirb Dich nach dem Dienst erneut. Mit der Bewerbung mußt Du dann aber auch einen Antrag auf eine bevorzugte Zulassung stellen und den Bescheid mit einreichen. Dann erhälst Du einen Studienplatz, auch wenn Du Zulassungbedingungen verschärft wurden.
Jomira
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 3402
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2008 - 14:52:20    Titel:

A1848 hat folgendes geschrieben:
Nein, wenn er eine Zulassung dieses Mal bekommen hätte, dann hätte er sie auch für das nächste Semester "aufheben" können.


Darum schrieb ich ja auch "in diesem Sinne" bezogen auf eventuelle Wartelisten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Jetzt bewerben, aber erst nächstes jahr studieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum