Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Transrapid-Millionen in Bayern
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Transrapid-Millionen in Bayern
 
Autor Nachricht
Progressive
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 3988

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 - 00:38:43    Titel:

d.h. jemand, der total brilliant was zuhause im Keller "erfunden" hat wird sich das wahrscheinlich nicht patentieren lassen können..

es sei denn, er überzeugt in Don-Quichote-Manier Manager/Bwler/Ingenieure oder wen auch immer, verhökert sein Wissen für großzügige 10% und dann war es das wohl auch wieder ?
rOYAL.
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 2093
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 - 05:52:05    Titel:

er geht einfach zur Firma seines Vertrauens, die das Ding produziert und vertreibt und kassiert seine 2,5 oder was Prozent Urheberabgabe. so einfach ist das mit dem Erdfinen Wink brauchst nur jemanden zu finden der die Mittel und Wege hat das Ding auf den Markt zu bringen.

FH Ingolstadt wird groß erweitert (5.576 Bewerbungen auf 600 Plätze lol^^), mit welchem Mitteln weiß ich aber nicht. studier da zwar nich, benutz aber die Bibliothek des öfteren. ahja, ich hoffe sie flicken die Decke links in der Decke neben Eingang A *g*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Transrapid-Millionen in Bayern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum