Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abi von 3,6... Vwl und Politikwissenschaften möglich? Wo
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Abi von 3,6... Vwl und Politikwissenschaften möglich? Wo
 
Autor Nachricht
gainer
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 - 11:30:53    Titel:

Erstmal Tausend Dank für die vielen Antworten hier.

Jaja bin mir dessen bewusst, dass man mit dem Abitur vorsichtig sein sollte... Smile

Denke nicht, dass Ich an mir zweifeln sollte, gemäß einem geprüften Eignungstest, den Ich gemacht habe, sollte das kein Problem sein.

Eher die Arbeitsmoral, mit der muss endgültig Schluss sein!!
Will etwas machen, was mich interessiert und bin mir sicher, dass Ich mein Pensum an Arbeit erfüllen will (kann) wenn Ich es will.

Für St. Gallen ist der Test ja schon abgelaufen. Oder?!
Was für Unis gibt es denn noch im Ausland?
Wo findet man denn da eine Übersicht? gibt es da soetwas wie den Hochschulkompass?

Die Orientierung fällt mir ein wenig schwer, denn etwas wirklich brauchbares findet man nicht, wenn man nach geeigneten Studiengängen im Ausland nachsieht!
A1848
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.03.2008
Beiträge: 2182

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 - 11:39:18    Titel:

Für dieses Jahr wird es wirklich sehr knapp.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Abi von 3,6... Vwl und Politikwissenschaften möglich? Wo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum