Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wehrdienstproblem während Studium
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Wehrdienstproblem während Studium
 
Autor Nachricht
martin23
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.07.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 - 12:27:13    Titel:

@Der_hans_von_ hier:
Ich habe noch keinen Einberufungsbescheid bekommen.
Hatte direkt nach meinem Musterungsergebnis Widerspruch eingelegt. Geschieben hatte ich, dass ich Widerspruch einlege und dass das Musterungsergebnis unvollständig und somit nicht korrekt sei.
Das KWEA hatte dies als unbegründet aufgefasst, die Wehrbereichsverwaltung dagegen sah dies bereits als Begründung.

Eine Klage hat normalerweise nur aufschiebende Wirkung, wenn parallel dazu ein KDV gestellt wird. Der KDV darf erst bearbeitet werden, wenn die Klage abgeschlossen ist.
Ich werde erstmal die 1 Monatsfrist ausnutzen und eine Klage ohne Begründung einreichen. Dann fordern Sie mich auf, diese zu begründen.

Ich denke ich kann das Ganze auch ohne Anwalt übe die Bühne bringen. Denke nicht, dass der Anwalt noch deutlich mehr heraus holen kann, oder täusche ich mich da?

Trotzdem danke an euch allen!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Wehrdienstproblem während Studium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum