Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

informationsgespräch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> informationsgespräch
 
Autor Nachricht
schnubbel20
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 8
Wohnort: magdeburg

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2008 - 13:39:32    Titel: informationsgespräch

hallo ich will im august meine ausbildung zur statlich anerkannten kosmetikerin absolvieren.heute habe ich post bekommen das ich doch am montag hinkommen soll und über meine finnazielle laage sprechen soll,also wie ich die ausbildung bezahle.ist das normal??? machen die das mit jeden der sich da anmedlet??? natürlich bezahle ich die schulgebühren von meinem bafög. wer hat erfahrungen??? hiiilllfe hab angst das es doch nciht klappt
eisbärin
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2008 - 15:01:27    Titel:

blöde situation.

ich finds nicht normal!
wieviel kostet die schule denn? und eine andere gibt es nicht?
schnubbel20
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 8
Wohnort: magdeburg

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2008 - 15:04:45    Titel:

eisbärin hat folgendes geschrieben:
blöde situation.

ich finds nicht normal!
wieviel kostet die schule denn? und eine andere gibt es nicht?

ausbildungsgebühr 128 euro....kosmetikumschulungen musst du immer bezahlen,leider
eisbärin
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2008 - 15:15:30    Titel:

ich finds eine frechheit. wollen die das du mit einem kontoauszug aufläufst Evil or Very Mad
aber es wird wohl kein problem werden, wenn du denen sagen kannst, dass du es bezahlen kannst.

sie könnten ja auch einfach, falls wirklich jemand nicht zahlt, die leute von der schule schicken, anstatt so diskriminierende gespräche zu führen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> informationsgespräch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum