Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Nur Jura?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Nur Jura?
 
Autor Nachricht
UniVer5
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 - 20:16:55    Titel:

das "nur" bezieht sich darauf, ob zusätzlich etwas möglich ist und nicht, dass es nicht ausreichend wäre... deswegen habe ich dazu gleich im vorhinein stellung genommen...
Alberthold
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2008 - 13:00:19    Titel:

@ UniVer5:

Ich habe damals in Giessen Jura und Psychologie studiert.
purbaneck
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 187
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2008 - 22:54:57    Titel:

Für diejenigen, die BWL und VWL mögen wäre vielleicht die Uni Bayreuth eine Alternative (Wirtschaftswissenschaftliche Zusatzausbildung).
Hab' jetzt gerade mein zweites Semester beendet und kanns nur empfehlen.
Ist aber aufgrund des hohen Arbeitsaufwandes schon allein für's Jurastudium tatsächlich so, dass man für die BWL und VWL-Scheine frühestens zwei Wochen vor Semesterende anfängt zu lernen...
Ich für meinen Teil bin auch ganz froh, dass manche WiWiZ-Klausuren erst in den Semesterferien geschrieben werden Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Nur Jura?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum