Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zwischenprüfung Grundlagenfach (Uni Bayreuth)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Zwischenprüfung Grundlagenfach (Uni Bayreuth)
 
Autor Nachricht
ferit82
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 - 20:03:33    Titel: Zwischenprüfung Grundlagenfach (Uni Bayreuth)

Ich bin im 4. Semester und hab bisher nur die Zwischenprüfungsklausur in Rechtsgeschichte nicht geschrieben. Embarassed
Muss man die bis zum Ende des 4. Semesters geschrieben haben? Wenn ja, hat man sie nicht bestanden, wenn man es nicht gemacht hat?
Marina85
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 4764
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 - 09:11:31    Titel:

Sicher, dass die Grundlagenfächer bei euch zur Zwischenprüfung gehören? Habe vergeblich auf der Website der Uni Bayreuth nach einer Zwischenprüfungsordnung gesucht. Gibt es sowas bei euch oder eine sonstige Prüfungsordnung? (Habe nur eine Ordnung gefunden, in der dazu nichts drin steht.)
Ich würde jedenfalls mal in die Prüfungsordnung schauen und, wenn du das dann auch nicht verstehst, zum Prüfungsamt gehen.
ferit82
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 - 18:18:33    Titel:

Ja, das Grundlagenfach gehört zur Zwischenprüfung. Na ja dann geh ich mal am besten zum Prüfungsamt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Zwischenprüfung Grundlagenfach (Uni Bayreuth)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum