Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Rücknahme eines Zulassungsbescheide
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Rücknahme eines Zulassungsbescheide
 
Autor Nachricht
donline
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.07.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2008 - 17:30:40    Titel:

Hatte ja gesagt das ich mich melde wenn die Antwort wegen dem Widerspruch eingegangen ist das ist sie heute. Kurz Berichtet schreiben sie das sie einen Fehler gemacht haben, da sie nicht genug Plätze haben und es eine Reihenfolge gibt nach der meine Frau keinen Studienplatzerhalten dürfte(Es sei den da Springen leute ab), dies ist dann noch mit dem § 48 II VwVfG begründet. Wie findet ihr das?
crazillo
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 186
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2008 - 20:03:17    Titel:

Dann sollen sie offen legen, wo sie steht. Sind sie zwar nicht verpflichtet zu, aber trotzdem... Bei Nachrückverfahren sollte sie gute Chancen haben, denn sie hat ja Wartesemester und war letztes Jahr auf Platz 1...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Rücknahme eines Zulassungsbescheide
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum