Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

VÜ Hausarbeit Zivilrecht Prof. Franzen München WS 08/09
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> VÜ Hausarbeit Zivilrecht Prof. Franzen München WS 08/09
 
Autor Nachricht
Sarah_Muc
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.02.2008
Beiträge: 52
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 - 11:26:27    Titel:

Wie wärs mit einem Treffen am Montag Morgen? Also am 4.8. So gegen 9:00Uhr?
Dann schaffen wir vielleicht ein paar Leute zusammenzukriegen....
Müssten nur einen Raum finden, in dem man reden kann - Bib ist das ein bisschen doof...
Leni123
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 11
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 - 12:54:13    Titel:

Montag früh find ich gut! Ich wär auf jeden Fall dabei Smile Wir könnten uns ja mal vor der Bib treffen und dann, je nachdem wieviele Leute da sind, schauen wo wir hingehen!?
kim457
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.07.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 - 01:04:33    Titel:

Ja super! Ich bin auf jeden Fall dabei!
Neun uhr vor der Zivilrechtsbib und dann suchen wir uns einen raum, oder wir können uns ja dann gemütlich nach draußen setzen! bis dann!
Doris_Muc
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.08.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2008 - 18:54:06    Titel:

Hi ihr,
leider habe ich eure Gruppe eben erst entdeckt und somit leider das erste Treffen verpasst... Ihr habt nicht zufällig schon ein weiteres Treffen verarbredet?
absolut_anna
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.07.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2008 - 16:44:14    Titel:

Ist jemand zufällig morgen (obwohl Samstag ist Rolling Eyes ) in der ZR Bib?
benni1900
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2008 - 13:32:46    Titel: vü zivilrecht franzen WS 08/09

servus, hab mir jetzt endlich ein wenig zeit freischauferln können, um die hausarbeit anzufangen. Stecke aber noch voll in dem gedankensumpf vom anfang, wo ich noch nicht mehr als ein paar mehr oder weniger konkrete gedanken zu ha habe. Wär super, wenn sich noch jemand fände, der auch gerade damit anfängt und wir uns dann zum austausch mal treffen könnten
Yiscendo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2008 - 15:52:08    Titel:

Servus,

muss sagen viel ist hier ja nicht los!

alle fertig?
KiKI*_
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 - 16:54:58    Titel:

Hätte mal eine frage zu dem Vertrag zwischen H und L...
Ist das ein einfacher Mietvertrag oer handelt es sich hier um Finanzierungsleasing?
wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Juliaaa
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.06.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 - 19:58:14    Titel:

naja, das sagt doch schon der Name "Leasing-GmbH"...
Die HA war der Hammer- im negativen Sinne. Wollte ich nur mal so nebenbei angemerkt haben. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
KiKI*_
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2008 - 18:57:32    Titel:

Danke, aber hab die lösung endlich...
so krass war sie gar nicht... der hat die hausarbeit komplett von einer examensklausur übernommen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> VÜ Hausarbeit Zivilrecht Prof. Franzen München WS 08/09
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum