Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zu- und Absagen WS 2008
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Zu- und Absagen WS 2008
 
Autor Nachricht
sternchen122
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.05.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 - 12:19:07    Titel:

ich warte auch auf bremen! mag endlich was hören!
Christel192
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 - 13:22:28    Titel:

was willst du denn in bremen studieren sternchen ?
sternchen122
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.05.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 - 15:54:53    Titel:

angewandte freizeitwissenschaften bzw. tourismusmanagement.............................und du?
magdi_o.
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 - 17:20:15    Titel:

hey, hab grad post aus frankfurt bekommen!
da steht oben drüber
Immatrikulation WS 08/09... ich hab mich für bio (mit NC) und chemie (zulassungsfrei) beworben... ich denke die zusage is für chemie, da weder die bewerbernummer noch "nachrückverfahren" draufsteht (ich hab ja für bio ne absage fürs hauptverfahren bekommen)... seht ihr das auch so, dass es die z usage für chemie ist?
vll hat ja jemand eine zulassung für ein NC fach (speziell jetzt ne zusage für frankfurt) bekommen und weiß, was drauf steht!
danke für die hilfe


Zuletzt bearbeitet von magdi_o. am 17 Sep 2008 - 18:33:53, insgesamt einmal bearbeitet
airbaker
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 - 18:22:00    Titel:

Hat die LMU schon ein Nachrückverfahren gehabt , speziell für Bio?
Meliniel
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 - 21:53:04    Titel:

wer hat heute ne zusage aus vechta erhalten und mit welchem schnitt. habe jetzt schon 2,1 gehört und eine ist mit 2,7 und 4 wartesemestern sowie fsj zugelöassen worden. hab leider noch nichts bekommen, habe 2,2 und 2 wartesemester
Christel192
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 - 11:21:45    Titel:

Na die aus Bremen die machen einem ja Mut Very Happy mir fehlten nur 0,1 zur Zulassung und nun schreiben die , dass im NRV ganz wenig Plätze vergeben werden und das Losverfahren wie Lotto is,da gehts vllt noch um 2 Plätze Sad Na super
Frufus
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 - 11:39:12    Titel:

ich bin grad ein wenig verwirrt...
hatte schon die zusage der tu darmstadt, dann gestern das interview bei nem prof, wo ich erfahren habe das ich noch abgelehnt werden kann (je nachdem welche empfehlung er dem dekanat gibt), als ich gestern dann davon nachhause kam hatte ich die studienbescheinigung im briefkasten... bin ich jetzt fest bei der tu in mechatronik eingeschrieben oder nicht?
sternchen122
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.05.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 - 11:44:05    Titel:

oh man, das mit bremen macht mir jetzt nicht gerade mut. was möchtest du denn studieren, christel?!
Christel192
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2008 - 10:03:15    Titel:

Na toll...grad lag ne Zusage für IBS in Paderborn in meinem Briefkasten !
Toll,ich will BWL in Bremen Sad und sonst nix Sad und da kommt einfach nix ... verdammt die Welt is so ungerecht Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Zu- und Absagen WS 2008
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138  Weiter
Seite 133 von 138

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum