Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ausgangskennlinienfeld eines Transistors
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Ingenieurwissenschaften -> Ausgangskennlinienfeld eines Transistors
 
Autor Nachricht
fook-u
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 - 21:14:01    Titel: Ausgangskennlinienfeld eines Transistors

hi leute,

hab probleme bei folgender Aufgabenstellung.

http://i1.fastup.de/show.asp?file=transistoraufgabe.jpg

Ich soll nun die Ucb = 0 Linie in das Ausgangskennlinienfeld Ic = Ic (Uce, Ib)
einzeichnen.
Als Zusatzinfo weiß ich dann noch das die Grenze zum Sättigungsbereich im folgenden durch Ucb = 0 charakterisiert ist.

Okay also ich muss die Linie in das linke Kennlinienfeld einzeichnen, desweiteren weiß ich dank wiki, das die Kennlinie der einer realen Diode gleicht.
Aber genau da komm ich auch nun nicht mehr weiter, mir fehlt wohl noch ein Hinweis?

vlg fook
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Ingenieurwissenschaften -> Ausgangskennlinienfeld eines Transistors
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum