Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wirtschaftsinformatik HS Karlsruhe 08/09
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Wirtschaftsingenieurwesen und Wirtschaftsinformatik -> Wirtschaftsinformatik HS Karlsruhe 08/09
 
Autor Nachricht
Felucci
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.07.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 - 00:17:15    Titel: Wirtschaftsinformatik HS Karlsruhe 08/09

Hallo zusammen,

ich habe am Samstag meine Zulassung für Winfo in Karlsruhe bekommen, die ich auch annehmen werde.

Wer ist noch dabei? Smile
since07
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.07.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 - 15:00:03    Titel:

hab mich auch dort beworben bei mir kam bis jetzt aber noch nichts mal schauen...auch wenn würd ich noch auf die anderen warten weil karlsruhe doch ein stückchen weit weg ist von mir Smile.
Andre77
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 - 15:52:49    Titel:

Sers!

...hab auch ne Zusage bekommen, weiss aber noch nich ob ich sie annehmen werd! Hab halt noch andere Bewerbungen laufen und mein Favorit is es halt auch nich! Meine Favoriten sind eigentlich Furtwangen oder FHTW Berlin. Furtwangen zb. deshalb weil ich hier im Forum gelesen hab das Mathe dort nich grade anspruchsvoll sein soll und es eben mein Problemfach is. Vielleicht kann mir hier jemand sagen wie des genau is...ob da von HS zu HS wirklich so gravierende Unterschiede im Anspruch an zb. Mathe is? Vielleicht kann hier ma jemand der in Karlsruhe is bzw. war, was berichten. Ausserdem such ich noch Infos zum Studium an der FHTW Berlin...find hier im Forum leider gar nix!? Aber ja, vielleicht land ich am Ende doch noch in Karlsruhe... Smile

Greets
Armin Gibbs
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.02.2008
Beiträge: 992

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 - 15:59:30    Titel:

Wieso studiert man überhaupt Informatik, wenn man mit mathematischen Denkstrukturen Probleme hat?
Andre77
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 - 16:05:05    Titel:

...naja...bin ja nun auch keine absolute Matheniete! Deshalb hab ich mich auch entschlossen keine reine Informatik sondern Wirtschaftsinformatik zu studieren...
Felucci
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.07.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 - 19:43:01    Titel:

Naja der Mathekönig bin ich jetzt auch nicht, eher so Note 2-3, aber mit Motivation und Anstrengung kann man weit kommen denke ich.
Ich freue mich auf jeden Fall aufs Studium Smile
SZins
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.07.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 - 10:52:38    Titel:

Bin evtl. auch in Karlruhe dabei, waren echt fix mit den Zulassungsbescheiden. Warte jetzt nur noch was Deggendorf sagt, weil das für mich eigentlich die Einzige echte Alternative zu Karlsruhe ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Wirtschaftsingenieurwesen und Wirtschaftsinformatik -> Wirtschaftsinformatik HS Karlsruhe 08/09
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum