Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Welcher Nebenjob im medizinischen Bereich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> Welcher Nebenjob im medizinischen Bereich?
 
Autor Nachricht
streber1
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.07.2005
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2008 - 18:29:51    Titel: Welcher Nebenjob im medizinischen Bereich?

Hallo,

werde ab Oktober Medizin studieren Very Happy .Was für ein Nebenjob würde sich( bis Oktober) anbieten? Es sollte schon im medizinischen Bereich sein.Das Pflegepraktikum habe ich schon gemacht.
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2008 - 18:49:42    Titel:

Krankenhäuser/Altenheime suchen oft für einige Monate Hilfskräfte für die Pflege. Bei uns wurde das in der Regel über ehemalige Zivis gemacht, die sich eben so die Übergangszeit zu Studium/Ausbildung überbrückt haben, aber vielleicht geht das auch "nur" nach einem Pflegepraktikum. Das Gehalt ist für einen Nebenjob geradezu fürstlich (wenn ich mich recht erinnere ca. 8€/h bei 30-40h/Woche). Rede mal mit der Pflegedienstleitung des Krankenhauses, in dem du das Praktikum gemacht hast oder ruf alternativ mal andere Krankenhäuser,Altenheime oder sonstige Pflegeeinrichtungen an.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> Welcher Nebenjob im medizinischen Bereich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum