Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

20 gute charaktereigenschaften
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> 20 gute charaktereigenschaften

Autor Nachricht
chrisisonfire
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2008 - 16:18:19    Titel:

Habe nicht so gutes von dir gehört, man munkelt, du seist eine "Diebin"... Confused
Caillean
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2008 - 16:21:39    Titel:

naja, es bleiben dann ja trotzdem noch drei Einträge unter "E" übrig Wink
chrisisonfire
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2008 - 16:24:35    Titel:

J - "Jammerfrei" Laughing
Knuddelchen
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2008 - 16:26:44    Titel:

chrisisonfire hat folgendes geschrieben:
Habe nicht so gutes von dir gehört, man munkelt, du seist eine "Diebin"... Confused

Was soll denn der Quark??? Evil or Very Mad Crying or Very sad
Schwarze Strümpfe
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2008 - 16:28:06    Titel:

Knuddelchen hat folgendes geschrieben:
chrisisonfire hat folgendes geschrieben:

Was soll denn der Quark??? Evil or Very Mad Crying or Very sad

Du wirst beschuldigt, eine fremde Kurzgeschichte als deine eigene hier unbefugt eingestellt zu haben.
Caillean
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2008 - 16:29:35    Titel:

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/196932,0.html

und zum Theme: zu "J" fallen mir nur negative Charaktereigenschaften ein ...
Knuddelchen
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2008 - 16:37:17    Titel:

Das ist aber Monate bis Jahre her und dass ich sie als meine eigene deklariert habe, stimmt mit absoluter Sicherheit nicht.
Ich fand die Geschichte sehr gut und habe vergessen, ihren Autoren mit anzugeben. Embarassed Embarassed Embarassed
Im Übrigen bin ich auf diesen Thread von Unmöglich gerade das erste Mal hingewiesen worden, sprich keiner der Moderatoren hat sich bislang hinsichtlich dieser Geschichte an mich gewendet. Nicht einmal Unmöglich hielt es für nötig, sich persönlich via PM an mich zu wenden. Nein, er musste es ja lieber öffentlich machen. Was soll wiederum ICH nun davon halten? Öffentliche Schmährede für ein Versehen, das mir irgendwann unterlaufen ist?
Schwarze Strümpfe
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2008 - 16:42:09    Titel:

Das ist aber Monate bis Jahre her und dass ich sie als meine eigene deklariert habe, stimmt mit absoluter Sicherheit nicht.
Ich fand die Geschichte sehr gut und habe vergessen, ihren Autoren mit anzugeben. Embarassed Embarassed Embarassed
Im Übrigen bin ich auf diesen Thread von Unmöglich gerade das erste Mal hingewiesen worden, sprich keiner der Moderatoren hat sich bislang hinsichtlich dieser Geschichte an mich gewendet. Nicht einmal Unmöglich hielt es für nötig, sich persönlich via PM an mich zu wenden. Nein, er musste es ja lieber öffentlich machen. Was soll wiederum ICH nun davon halten? Öffentliche Schmährede für ein Versehen, das mir irgendwann unterlaufen ist?

Was du davon halten sollst, weiß ich nicht. Jedenfalls find ich es eher abstoßend, dass du versuchst, dich zum eigentlichen Opfer der Geschichte zu stilisieren. Denn selbst wenn man dir das "Versehen" abkauft, hast du ein fremdes Urheberrecht verletzt und das öffentlichmachen des Ganzen ist nur gerechtfertigt.
Knuddelchen
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2008 - 16:43:47    Titel:

Ich konnte mich an die Sache ehrlich gesagt gar nicht mehr erinnern.
Ich sage doch auch nicht, dass es gut sei, sondern lediglich das so etwas passieren könne. Embarassed
Knuddelchen
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2008 - 16:45:10    Titel:

Schwarze Strümpfe hat folgendes geschrieben:

Was du davon halten sollst, weiß ich nicht. Jedenfalls find ich es eher abstoßend, dass du versuchst, dich zum eigentlichen Opfer der Geschichte zu stilisieren. Denn selbst wenn man dir das "Versehen" abkauft, hast du ein fremdes Urheberrecht verletzt und das öffentlichmachen des Ganzen ist nur gerechtfertigt.

Wenn unmöglich oder die Moderatoren mich darauf hinweisen, per PM und ICH DANN nicht darauf reagiere, verstehe ich es ja, dass man damit an die Forenöffentlichkeit drängt. Aber einfach so? Ich habe hier in diesem Thread das erste Mal von der ganzen Sache gelesen, da ich seit Wochen bis Monaten hier nicht mehr wirklich aktiv war und mich eigentlich auch zurückziehen wollte.
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> 20 gute charaktereigenschaften
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum