Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Grundrechtshausarbeit 2008
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Grundrechtshausarbeit 2008
 
Autor Nachricht
hummelbuddha
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.07.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2008 - 14:09:56    Titel: Grundrechtshausarbeit 2008

Moin,
Ich brauche gerade mal Hilfe bei meiner GrundrechtsHA. Der Sachverhalt ist folgender

- SV gelöscht, bitte keine Originale, sondern in eigenen Worten zusammenfassen (Forenregeln); außerdem Uni und Prof in Überschrift nennen! - Marina

Jetzt habe ich schon gleich beim Aufbau ein grosses Problem, und zwar bin ich mir nicht sicher ob es auf ein Organstreit (Es gibt keine Antragspartei) oder auf eine abstrakte Normenkontrolle (ein Minister ist meiner Meinung nicht Antragsberechtigt). Wahrscheinlich lieg ich sogar mit beiden daneben. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Grundrechtshausarbeit 2008
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum