Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Interview, Rechts- und Wirtschaftswissenschaften, Augsburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Interview, Rechts- und Wirtschaftswissenschaften, Augsburg
 
Autor Nachricht
JonnyHell
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.07.2008
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2008 - 14:46:52    Titel: Interview, Rechts- und Wirtschaftswissenschaften, Augsburg

Aloha,

dieser Thread richtet sich an diejenigen, die sich für Rechts- und Wirtschaftswissenschaften in Augsburg beworben haben und zum Interview eingeladen wurden.

Er soll Einblicke in Fragestellungen und Struktur des Interviews, das in den kommenden zwei Wochen durchgeführt wird, geben. Wer dieses Auswahlgespräch bereits hinter sich gebracht hat, möge bitte in diesem Thread so ausführlich wie möglich berichten, was er genau gefragt worden ist, was für eine Atmosphäre vorherrschte und wie es ihm dabei ergangen ist.

Selbstverständlich sind auch Leute, die bereits studieren und das Interview in den letzten Jahren erfolgreich absolviert haben, herzlich dazu eingeladen, ihren Erfahrungsschatz mit uns zu teilen Wink

Mein Termin ist in etwas mehr als einer Woche und ich bin schon gespannt, was ihr alle zu berichten wisst!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Interview, Rechts- und Wirtschaftswissenschaften, Augsburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum