Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

BauR Dr. Grotefels Münster
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> BauR Dr. Grotefels Münster
 
Autor Nachricht
Maria1984
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 112
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2008 - 14:17:50    Titel: BauR Dr. Grotefels Münster

Hey!
Hat jemand die Klausur in diesem Semester zu BauR mitgeschrieben?
War ja eigentlich ganz ok denke ich, aber hatte Frau Grotefels nicth auch mal was von einer Nachschreibeklausur gesagt? Wann steht denn wohl fest ob bzw. wann die geschrieben wird? Weil dann wüsste man ja schon mal wenigsens so ungefähr wann es die Noten dazu gibt.
Rhyeira
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.03.2008
Beiträge: 3012

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2008 - 15:30:45    Titel:

Also, ich habe die Klausur zwar nicht mitgeschrieben, aber ich würde arg bezweifeln, dass es eine Nachschreibklausur geben wird. Sowas ist in der Prüfungsordnung ja eigentlich überhaupt nicht vorgesehen, und ich kann mich auch nicht erinnern, dass jemals in irgendeiner Vorlesung ein Nachschreibtermin angeboten worden wäre.

Ich glaube, Frau Grotefels kennt sich mit dem Prüfungsamt und der Prüfungsordnung für die Hauptfächler nur einfach nicht aus, weil sie sonst immer die Vorlesungen für die Nebenfächler hält - sie hatte ja am Anfang auch gedacht, sie könnte sich den Klausurtermin aussuchen. Davon, dass das Prüfungsamt ihr einen zuweist, hatte sie noch nie was gehört.

Von daher... ich glaube eher nicht, dass das mit der Nachschreibklausur was wird, das wäre schon sehr, sehr ungewöhnlich.
Maria1984
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 112
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2008 - 16:24:37    Titel:

Mich hat das auch arg gewundert, aber ich meine sie hätte da mal was von gesagt.
Naja, man wirds sehen. Hoffe ja mal das ich, falls es einen Nachschreibetermin gibt, den gar nicht brauche.
Rhyeira
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.03.2008
Beiträge: 3012

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2008 - 19:09:17    Titel:

Ja, gesagt hat sie da mal was von, das stimmt - aber wie gesagt, sie hat auch mal gesagt, dass sie den Klausurtermin auf diesen oder jenen Tag legen würde, weil sie nicht wusste, dass das Prüfungsamt die Termine koordiniert und sie den Termin gar nicht selbst auswählen kann. Sie scheint da also einfach nicht ganz informiert zu sein, was Hauptfächler angeht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> BauR Dr. Grotefels Münster
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum