Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wirtschaftsrecht Abschluss?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Wirtschaftsrecht Abschluss?
 
Autor Nachricht
Abiboarder
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.05.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2008 - 14:54:15    Titel: Wirtschaftsrecht Abschluss?

Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen.

Habe mich an versch. Unis und FHs für "Wirtschaftsrecht" beworben.

Jetzt hab ich eine Zusage aus Siegen bekommen, allerdings ist mir aufgefallen, dass hier der Abschluss "Bachelor of Science" ist und nicht wie an den anderen Unis die ich bisher gesehen habe "Bachelor of Laws".

Wollte gerne mal wissen, wo da der Unterschied liegt, ist ja der gleiche Studiengang, in Siegen heisst er übrigen "Deutsches und Europäisches Wirtschaftsrecht" .

Macht sich das im Lernstoff bemerkbar und in der Berufswahl und Chance, möchte nämlich die beste Unis raussuchen sollte ich noch mher Zusagen bekommen?

Außerdem verzweifelich gerade daran an der Fächerwahl ich meine ich dachte das wird einem immer vorgegeben, muss man noch ein 2. Studiengangfach wählen bei Wirtschaftsrecht, hoffe jemand hat Erfahrung und kann mir da weiter helfen.

Danke im Vorraus und wie gesagt schreibt so viel wie möglich über Wirtschaftsrecht und Uní Siegen rein wie ihr wisst!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Wirtschaftsrecht Abschluss?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum