Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Jura an der Uni Passau - Zu versnobbt?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Jura an der Uni Passau - Zu versnobbt?
 
Autor Nachricht
jurypa
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2008 - 16:02:14    Titel: Vorlesung bei Wilhelm gehabt

Ich hatte schon eine Vorlesung bei Wilhelm, aber ich weiß nicht mehr was genau das war. Man hat ja auch so viele Profs.: Bethge, Altmeppen, Beulke, Braun usw.

Polohemden hab ich übrigens nur zwei und die sind auch nur von einer bekannten schwedischen Modelinie!!!
Deshalb hatte ich in Passau ja auch so viel Spaß! Es macht manchmal richtig Laune den Leuten mit fünf Krägen um den Hals zuzuschauen! Wink
Christian57
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.07.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2008 - 19:41:15    Titel:

Irgendwie lustig: man verachtet die "Snobbies" (Definition?), weil die sich angblich für etwas Besseres halten und hält sich selbst natürlich für absolut bessern als eben diese. Schließlich beurteilt man ja niemanden nach Aussehen und Modegeschmack Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Jura an der Uni Passau - Zu versnobbt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum