Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Maple V for Cassiopeia vs TI!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Maple V for Cassiopeia vs TI!
 
Autor Nachricht
KTU
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.01.2005
Beiträge: 188
Wohnort: Cologne

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2005 - 10:28:06    Titel: Maple V for Cassiopeia vs TI!

Ich hab mir letztens bei dynatech http://www.dynatech.de/ den A23 G mit dem billigen Maple geholt.

Bis jetzt hab ich allerdings nur eine handvoll Befehle und Funktionen herausgefunden: simplify, evalf, evalm, plot, solve, unapply, ifactor, isprime, sum, limit usw. Die gängigen Maple Seiten und Bücher verlangen immer nach dem Befehl with() um Bibliotheken einzubinden, den mein Casio aber nicht kennt.
Hat irgendjemand von eucht schon mal mit dem Teil gearbeitet? Kann man damit überhaupt sinnvoll lineare Algebra + analytische Geometrie bearbeiten? Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Links oder sowas zur Verfügung stellen könntet. Vor allem: wie programmiert man das Teil? Kennt ihr noch andere vernünftige Software dafür? (Immerhin hat er ja Win Ce und somit ne gängige Schnittstelle für andere Software)Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass ich das Teil lieber wieder zurückschicken sollte und 50€ für den TI-Voyage 200 drauflege. Ist das ne gute wahl?
Vielen Dank schon mal!
KTU
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.01.2005
Beiträge: 188
Wohnort: Cologne

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2005 - 12:53:49    Titel:

ich geb die hoffnung ja nicht auf, dass irgendwer sich damit auskennt Sad
KTU
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.01.2005
Beiträge: 188
Wohnort: Cologne

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2005 - 20:04:49    Titel:

arbeitet wenigstens einer mit dem Ti 200??? und kann darüber was sagen? benutzen die mathestudten sowas gar nciht und nur noch ihren pc??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Maple V for Cassiopeia vs TI!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum