Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Erziehungswissenschaften in Regensburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Erziehungswissenschaften in Regensburg
 
Autor Nachricht
Wölfin08
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2008 - 10:55:11    Titel: Erziehungswissenschaften in Regensburg

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Studenten, die bereits in Regensburg Erziehungswissenschaften studieren oder ab WS 2008/2009 beginnen.
Mich interessiert, wie Euch das Studium der Erziwi gefällt, wie die Studienbedingungen in Regensburg sind und ob Ihr das Studium anderen Erstis weiterempfehlen würdet? Ich bin noch nicht sicher ob ich den Studienplatz in Regensburg annehme oder doch Soziale Arbeit in Weingarten studieren soll. Die groben Unterschiede zwischen FH und Uni kenne ich, aber es ist besser persönliche Erfahrungen von Leuten zu hören die sich gerade im Studium befinden. Vielen Dank schon mal für Eure Beiträge. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Erziehungswissenschaften in Regensburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum