Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Studium plus Ausbildung vs. Studium plus Praktikum
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Studium plus Ausbildung vs. Studium plus Praktikum
 
Autor Nachricht
Gruwe
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 24.03.2004
Beiträge: 5286
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2008 - 14:53:17    Titel:

Hab ich damals in der Berufsschule gelernt, dass das so ist Wink

Hier mal etwas:
http://norm.bverwg.de/jur.php?bbig,12

Bevor ich mit dem Studium begonnen habe waren wir auf einer Berufsinformationsveranstaltung, wo auch verschiedene Firmen anwesend waren.

Dort waren u.a. auch Vertreter von Bosch und Thyssen Krupp.
Beide suchten junge Leute für ein BA-Studium.

Wir haben mit beiden gesprochen und der Typ von Thyssen Krupp meinte, dass in deren Vertrag auch keine solch unlegitime Klausel wie bei Bosch drin stehen würde, nach der man nach dem Studium eben noch 2 Jahre in der Firma arbeiten müsse.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Studium plus Ausbildung vs. Studium plus Praktikum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum