Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Studiengang Soziale Arbeit an der Uni Essen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Studiengang Soziale Arbeit an der Uni Essen
 
Autor Nachricht
Jessili
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2008 - 14:20:12    Titel: Studiengang Soziale Arbeit an der Uni Essen

Hi,
kann sein, dass ich mich etwas blöd anstelle aber ich hab mal ne Frage: Hat sich hier jemand für den Studiengang Soziale Arbeit an der Uni Essen beworben? Bin nämlich etwas verwirrt, weil ich nicht weiß, ob ich mich richtig beworben habe, auf der Seite des Studiengangs steht nämlich, dass man die Bewerbung an das Studiensekreteriat schicken soll, das steht aber auch bei anderen Studiengängen, bei denen man sich online bewerben soll.. Hab mich jetzt falsch beworben, habs nur übers Internet gemacht! Hab jetzt öfter beim Studiensekreteriat angerufen, geht keiner ran! Weiß hier jemand besser bescheid als ich?
Bin dankbar für jede Antwort! Smile
lena-marie
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2008 - 14:35:17    Titel:

Ich hab mich dort auch nur online beworben, allerdings für andere Fächer. Du hast, denke ich, alles richtig gemacht. Die sind mit dem Verfahren noch nicht durch, habe zwar schon Zusagen, aber von anderen Fächern hab ich auch noch nichts gehört...
xpac
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2008 - 14:35:18    Titel:

Bei allen Online-Bewerbungen, die ich gemacht hab, musste ich trotzdem noch irgendetwas Unterschriebenes an die Uni schicken...
Jessili
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2008 - 16:42:24    Titel:

Ja, musste ich auch bei den anderen Unis, bei dem Studiengang wars allerdings so, dass da zum Schluss stand "Bei diesem Studiengang entfällt ein Ausdruck".
Das kam mir dann etwas suspekt vor...
Lilith05
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 557
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2008 - 16:52:03    Titel:

Zitat:
Bei allen Online-Bewerbungen, die ich gemacht hab, musste ich trotzdem noch irgendetwas Unterschriebenes an die Uni schicken...

Also, ich habe mich nur einmal beworben, online, aber da musste ich nichts hinschicken - eine Freundin, mit der ich ihre Bewerbungen zusammen gemacht habe (und sie hat sich für wirklich relativ viele Sachen an vielen Unis beworben weil ihr Abischnitt nicht so klasse war) musste auch nie was schicken.
Schon interessant, finde ich Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Studiengang Soziale Arbeit an der Uni Essen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum