Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Anglistik an der Tu Dortmund
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Anglistik an der Tu Dortmund
 
Autor Nachricht
dark_Jeedee
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2008 - 17:31:34    Titel: Anglistik an der Tu Dortmund

Hi ich habe mich jetzt zum WS für Anglistik eingeschrieben jedoch steh ich nen bischen aufm Schlauch. Ich finde keinen Studienverlaufsplan und ich habe keine Ahnung was ich fürs erste Semester belegen muss.

Wenn jemand auch in Dortmund studiert bitte melden ^^.

Gruß Tobi
laRouge
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 - 09:19:05    Titel:

Hast du den Studienplatz einfach so ohne Sprachnachweise gekriegt?
Mir wurde nämlich gesagt,dass ich n Sprachnachweis für die Zulassung brauche.Daher werde ich auch n IELTS-Test machen.
dark_Jeedee
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 - 15:01:31    Titel:

nein natürlich nicht ich habe auch nen sprachtest gemacht und den mit 7,0 bestanden aber mich interessiert mehr der studienverlaufsplan. hast du den vielleicht oder weiß was ich belegen muss ?
laRouge
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 - 15:13:35    Titel:

das steht doch so weit ich weiß auf der webseite, geh auf die studienangebote und klicke dann auf anglistik.
hast du auch IELTS gemacht? Wenn ja,war es schwer?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Anglistik an der Tu Dortmund
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum