Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

ABW Stuttgart
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> ABW Stuttgart
 
Autor Nachricht
tatoune
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 02.12.2007
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2008 - 21:43:11    Titel: ABW Stuttgart

Ich habe am Ende dieses Schuljahres d. Schulischen Teil der Fachhochschulreife erworben. Also keine vollständige FHSR, weil ohne Ausbildung.
Ich würde gerne in der ABW Stuttgart AIM studieren, weil sie mich dort annehmen und weil in normale Fachhochschulen fehlt mir die Ausbildung um dort studieren zu Können.

Jetzt würde ich nur wissen, ob man nach 3 Jahre studium weiter Master in Deutschland machen kann, wie sind die Lehrer, Niveau...ob es sich lohnt so viel zu zahlen dafür.

Also generell gefragt/ hat jd schon Erfahrung????

Vielen Dank im Voraus.
Tatoune
tatoune
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 02.12.2007
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2008 - 12:33:03    Titel:

nd?
quatsch
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 31.08.2005
Beiträge: 3497

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2008 - 12:42:07    Titel:

Im VWL/BWL-Forum gibt es zwei Threads über die ABW Mannheim.
Was den Master betrifft: Gegeben Du machst den Bachelor an der Kooperationshochschule, kannst Du einen Master in D machen (wie hoch die Chancen praktisch sind, einen Platz zu bekommen, sei dahingestellt). Mit den ABW-eigenen Abschlüssen kannst Du gar nichts studieren.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> ABW Stuttgart
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum