Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bundesländer,in denen zwei Jahrgänge gleichzeitig Abitur ..?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Bundesländer,in denen zwei Jahrgänge gleichzeitig Abitur ..?
 
Autor Nachricht
Nofretete
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.02.2008
Beiträge: 169
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2008 - 23:34:19    Titel:

apple~ hat folgendes geschrieben:
Nofretete hat folgendes geschrieben:

Aber meine Arbeitskollegin meinte, dass sie das so geregelt hätten, dass die einen im Januar und die anderen dann erst im Mai Abi machen... Stimmt das denn?


also, hier ham wir zeitgleich dasselbe abi geschrieben - wär mal spannend zu wissen, wies woanders geregelt wird... ^^

Ja kann ich mir auch nicht vorstellen wie das gehen soll. Die einen hätten dann gleich ein paar Monate weniger Zeit fürs Abi und wären schon früher fertig.
Naja, das ist alles Unsinn. Danke den Politikern Rolling Eyes
Nofretete
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.02.2008
Beiträge: 169
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2008 - 23:40:34    Titel:

Ah ich habe etwas gefunden.
Das stimmt was meine Arbeitskollegin gesagt hat. Die machen unterschiedlich Abi:

G9 im März
G8 im Mai

Quelle
SebiB90
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.05.2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2008 - 23:44:59    Titel:

In NRW ist es 2013 soweit: http://de.wikipedia.org/wiki/Abitur_in_Nordrhein-Westfalen#Abitur_ab_2013
Ich frag mich, was dann los sein wird =/ Zum Glück bin ich noch früher dran^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Bundesländer,in denen zwei Jahrgänge gleichzeitig Abitur ..?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum