Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Molecular Life Sciences Hamburg/Lübeck Uni-Wechsel ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Molecular Life Sciences Hamburg/Lübeck Uni-Wechsel ?
 
Autor Nachricht
reenindo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2008 - 14:35:54    Titel: Molecular Life Sciences Hamburg/Lübeck Uni-Wechsel ?

Hallo ihr lieben, hoffentlich kann mir einer von euch helfen,

ich wohne in hamburg und habe jetzt eine zusage für molecular life sciences in lübeck bekommen. in hamburg leider nicht. der NC war ja leider auf 1,2 gerutscht!!! das problem ist, ich hatte eigentlich vor noch dieses jahr zu heiraten und mein zukünftiger ist an hambrg gebunden. gibt es irgendeine möglichkeit, noch vor semesterbeginn, mit jemandem zu wechseln der ne zusage für hamburg hat,aber auch nach lübeck gehen würde??? oder gibt es überhaupt ne möglichkeit bzw. reelle chance dass ich noch in hamburg reinkomme!!!
vllt gibt es ja solche tauschbörsen für studienplätze?!

ich habe einen abischnitt von 2,0 und 6 wartesemester!!!

ich wäre jede info extrem froh.....
DANKE
cascabelle
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.07.2008
Beiträge: 19
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2008 - 20:39:35    Titel:

Wie im andern Thread auch schon gesagt, der NC liegt sicher nicht bei 1,2 da ich mit 1,5 genommen wurde.
Also mit viel Glück kommste vllt sogar noch durchs Nachrückverfahren rein, wer weiß wo der NC tatsächlich liegt, vllt biste ja nur knapp vorbei
reenindo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2008 - 11:33:21    Titel:

hmmm echt komisch Rolling Eyes , da bei mir auf dem ablehnungsbescheid von hamburg tatsächlich stand, dass der letzte den sie nach durchschnittsnote genommen haben, einen schnitt von 1,2 hatte. der letzte den sie nach wartezeit genommen haben, sollte 10 wartesemester haben.
das ist echt hart. das ist ja schon wie bei medizin!
na hoffentlich ist das so wie du es sagst....

danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Molecular Life Sciences Hamburg/Lübeck Uni-Wechsel ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum