Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Studieren lohnt...nur wann?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> Studieren lohnt...nur wann?
 
Autor Nachricht
wiing701823
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 05.06.2008
Beiträge: 2293

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 - 19:41:53    Titel:

Progressive hat folgendes geschrieben:
Wannabe-Medic hat folgendes geschrieben:
@Progressive

Ich habe mir die erste der ca. 150 (!) Seiten durchgelesen und wenn ich nichts übersehen habe, stand da nun mal nichts darüber, WANN ein Arzt angemessen Geld verdient. Daraus habe ich geschlussfolgert, dass ich mein restliches Leben nicht mit dem Lesen der etlichen folgenden Beiträge verbringen muss . Wink


Ach so, meines Erachtens sind Bio/Chemie und teils Physik (ergo die Naturwissenschaften) wesentliche Elemente der Medizin...

Wann ein Arzt angemessen Geld verdient ? M.E. nach sofort dann, wenn er arbeiten geht...



Das Gehalt steigert sich mit der Zeit, am Anfang bekommt man fast nirgends besonders viel.
Caillean
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 09.06.2005
Beiträge: 1227
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 - 21:42:11    Titel:

studiert man denn überhaupt Medizin des Geldes wegen? Die Zeit, in der man gut verdient ohne dafür überdurchschnittlich viele Stunden zu arbeiten kommt doch gerade bei Ärzten recht spät in der Karriere, wenn überhaupt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> Studieren lohnt...nur wann?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum