Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Gedichtanalyse - In einem verlassenen Zimmer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Gedichtanalyse - In einem verlassenen Zimmer
 
Autor Nachricht
change
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 - 16:31:56    Titel:

Ja, ich muss dir da in allem zustimmen. Also, ich werde mich erst mal stärker auf die Biographien und die einzelnen Epochen konzentrieren. Und danke für dein Angebot; werde die Analyse von Trakls Gedicht in jedem Fall fertig stellen und sie dir dann bis Sonntag schicken. Das ganze wird schon schief gehen =) Die ganze Prüfung dauert ja nur eine halbe Stunde.

Also spätestens bis Sonnntag...
Vesar
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.04.2008
Beiträge: 1360
Wohnort: Toulouse/Frankreich

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 - 16:43:09    Titel:

Alles klar, na dann bis Sonntag. Versuche, mir alles so früh wie möglich Sonntag zu schicken, damit ich die größt mögliche Zeit zum Korrigieren und du zum Verinnerlichen hast.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Gedichtanalyse - In einem verlassenen Zimmer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum