Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Studium und Verdienst danach
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 768, 769, 770, 771, 772, 773, 774  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Studium und Verdienst danach
 
Autor Nachricht
Depeche24
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 - 21:03:24    Titel:

das kanns doch net gewesen sein

/push
Smutje
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 3004
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 - 22:34:59    Titel:

Hast du was sinnvolles zur Diskussion beizutragen, oder wolltest du nur trollen?
baco
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.02.2008
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 - 22:25:17    Titel:

also ich sag "wer gut geld verdienen will, muss nicht unbedingt studieren" und "wer studiert hat, muss nicht unbedingt gut geld verdienen"
Heizaaa1
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.10.2006
Beiträge: 678
Wohnort: nrw

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 - 23:02:49    Titel:

stimmt zwar aber hat wenig mit der Diskussion zu tun Laughing
baco
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.02.2008
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 - 13:24:42    Titel:

wasss????.............das versteh ich jetzt nicht
Celtic-Tiger
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.08.2008
Beiträge: 2079

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 - 13:27:13    Titel:

Hmmm, *looool*
N.E.T
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 14.02.2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 - 15:51:02    Titel:

...

Zuletzt bearbeitet von N.E.T am 14 März 2009 - 19:04:45, insgesamt einmal bearbeitet
Heizaaa1
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.10.2006
Beiträge: 678
Wohnort: nrw

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 - 16:29:37    Titel:

Das ist schon bitter wenn man als Lehrer, der sowieso schon in seiner "Freizeit" Klausuren korrigiert etc. nebenbei noch Pizza ausliefern muss für ein Taschengeld um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Da Braucht sich keiner zu wundern wenn immer mehr Leute auswandern oder in den Westen gehen und es in bestimmten Bereichen zu wenig Lehrer gibt.

Ich mag den Westen sowieso lieber drum bleib ich hier Laughing
Wirtschaftsinformatiker
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 7083

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 - 18:19:46    Titel:

Zitat:
Doch umziehen in ein anderes Bundesland will der 46-Jährige trotzdem nicht, dafür sei seine Familie zu sehr in Leipzig verwurzelt. "Doch wer jung und unabhängig ist, sollte gehen", rät Pohlers.


dann sag ich nur : SELBER SCHULD

ich werde auch nicht hier bleiben, sondern woanders hin gehen, weil mir der Verdienst / Preis Verhältnis hier nicht optimal ist
xmisterDx
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 7571

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 - 19:11:45    Titel:

Wirtschaftsinformatiker hat folgendes geschrieben:


ich werde auch nicht hier bleiben, sondern woanders hin gehen, weil mir der Verdienst / Preis Verhältnis hier nicht optimal ist


Sei unbesorgt, im Ausland wartet man genau auf Leute wie dich Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Studium und Verdienst danach
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 768, 769, 770, 771, 772, 773, 774  Weiter
Seite 771 von 774

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum