Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

äääää
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> äääää
 
Autor Nachricht
WiWi03
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 - 10:08:02    Titel: äääää

ääää


Zuletzt bearbeitet von WiWi03 am 13 Dez 2008 - 16:04:40, insgesamt einmal bearbeitet
sidi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Beiträge: 1709

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 - 10:18:17    Titel: Re: International Business Studies (BA) Nürnberg

WiWi03 hat folgendes geschrieben:
Ist das Niveau hoch, oder eher niedrig, da man mit den anderen BWLer und VWLer am Anfang studiert ?


Dem Namen deines Studiengangs zu urteilen handelt es sich effektiv um BWL mit internationalem Schwerpunkt.
WiWi03
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 - 10:31:28    Titel: ääöä

äöä

Zuletzt bearbeitet von WiWi03 am 13 Dez 2008 - 16:04:52, insgesamt einmal bearbeitet
WiWi03
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 - 12:36:16    Titel:

äää


Zuletzt bearbeitet von WiWi03 am 13 Dez 2008 - 16:05:01, insgesamt einmal bearbeitet
Don'tStepOnMyJays
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 680

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 - 14:25:33    Titel: Re: International Business Studies (BA) Nürnberg

WiWi03 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
Ist das Niveau hoch, oder eher niedrig, da man mit den anderen BWLer und VWLer am Anfang studiert ?
Vielen Dank


Das Niveau ist ja grundsätzlich in BWL/VWL extrem niedriger, als bei International Business!!!!! Also ich würde da auf keinen Fall studieren wollen, wenn ich mit diesen anderen Nullen zusammensitzen müsste.
eco²
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.09.2007
Beiträge: 209
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 - 15:31:45    Titel:

ist alles eine farce
WiWi03
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 - 17:16:46    Titel:

ääää

Zuletzt bearbeitet von WiWi03 am 13 Dez 2008 - 16:05:10, insgesamt einmal bearbeitet
sidi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Beiträge: 1709

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 - 17:30:30    Titel:

WiWi03 hat folgendes geschrieben:
Also seid Ihr der Meinung, dass es gar kein richtiger "Elitestudiengang" ist ?


Nein Wink . Der NC sagt dir doch nur in etwa wie viele sich auf einen Studienplatz in Relation zum Studienangebot beworben haben. Wenn das Angebot klein genug ist hat jede Dorfuni einen NC von <1,5.
WiWi03
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 - 19:41:40    Titel:

_öölölö

Zuletzt bearbeitet von WiWi03 am 13 Dez 2008 - 16:05:37, insgesamt einmal bearbeitet
Don'tStepOnMyJays
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 680

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 - 19:43:50    Titel:

hoechstwahrscheinlich kann das garnicht sein.
nur sagt das noch lange nichts ueber das "elite-sein" eines studiengangs aus Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> äääää
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum