Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

LMU - Einschreibung, Wahl der Nebenfächer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> LMU - Einschreibung, Wahl der Nebenfächer
 
Autor Nachricht
Hoek
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 - 15:55:14    Titel: LMU - Einschreibung, Wahl der Nebenfächer

Hi,
Ich hab mich an der LMU für den Studiengang Kunstgeschichte beworben und habe auch schon die Zusage gekriegt. Jetzt steht noch die Einschreibung an und dazu ist mir noch einiges ziemlich unklar.
In dem Onlineantrag hab ich noch keine Nebenfächer ausgewählt. Bei mir steht jetzt nur Kunstgeschichte als Hauptfach im Immatrikulationsantrag, weil es auf der Seite eben nur die zulassungsbeschränkten Fächer zur Auswahl gab. In welcher Form teile ich jetzt der LMU mit welche Nebenfächer ich belegen will? Den Onlineantrag mehrmals ausfüllen soll man ja nicht. Und wo lege ich fest welche Kunstgeschichte ich eigentlich nehme? Es gibt ja mehrere Zeitalter zur Auswahl.
Danke für eure Hilfe schonmal Very Happy
Dendee
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.06.2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 - 13:39:25    Titel:

Servus!

Ich habe mich auch fürs WiSe beworben, allerdings auch schon für die Nebenfächer, weil die zulassungsbeschränkt waren. Wenn es keine Beschränkungen gibt, kann man sich einfach einschreiben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> LMU - Einschreibung, Wahl der Nebenfächer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum