Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Umschulung wie läuft das?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Umschulung wie läuft das?
 
Autor Nachricht
Kaya81
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.08.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 - 13:30:36    Titel: Umschulung wie läuft das?

Hallo,
ich hätte mal eine Frage zum Thema Umschulung.
Ich bin 27 Jahre alt seit fast 6 Jahren exam. Altenpflegerin und habe den Realschulabschluß. Meine Nerven machen das so langsam nicht mehr mit und ich habe ständig Rückenschmerzen da sie immer schlimmer geworden sind war ich am Donnerstag beim CT dort wurde ein Bandscheibenvorfall festgestellt.
Ich würde jetzt gerne eine Umschulung machen da es früher oder später sowieso dazu kommen würde und ich der Meinung bin je früher desto besser.
Jetzt meine Fragen kann ich das so einfach selbst bestimmen und sucht das Arbeitsamt was für mich aus oder muss ich vorschlagen was ich machen möchte? Ich habe keine Ahnung wie das läuft.
Vielen Dank im voraus.
iceBABE82
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.09.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 - 01:28:19    Titel: hi

es is ein langer, komplizierter weg.... meld dich mal bei mir per pn und ich erklär dir alles in msn oder so. LG
iceBABE82
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.09.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 - 01:32:45    Titel: soo

hatte es schon mal grob erklärt

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewtopic.php?p=1256268&highlight=#1256268

Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Umschulung wie läuft das?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum