Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Fragen von Neustudenten^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Fragen von Neustudenten^^
 
Autor Nachricht
run_die
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 362

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 - 19:58:25    Titel: Fragen von Neustudenten^^

Hallo,

ich hab mal ein paar Fragen an euch....die mir sicherlich welche beantworten können. Es ist nicht unbedingt sauwichtig nur interessiert es mich nur.

1. Wenn ich nach dem BWL Studium z.B. mein Master in Personalwesen machen würde, könnte ich demnach noch ein Master machen ( z.B. berufsbegleitend ) wo der Schwerpunkt dann z.B. Logistik ist?
Ist es generell möglich zwei mal den Master in den gleichen Wirtschaftsbereich zu machen nur mit anderen Schwerpunkten?

2. Wie sieht das Bachelorzeugnis aus? Werden einzelne Fächer aufgezählt wie z.B. Wirtschaftsmathe und werden dann dadrauf Noten vergeben oder sind das irgendwelche Points die dann mit einer anderen Notenskala und Spanne gelten.
Oder ist das so, das egal welches Fach man hatte dann nur eine Durchschnittsnote auf dem Bachelorzeugnis ist wie z.B, 2,1 und nirgendwo einzelne Fächer aufgewiegt werden.

WENN MIR NOCH MEHR FRAGEN EINFALLEN SCHREIB ICH SIE HIER REIN^^

Danke

Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Fragen von Neustudenten^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum