Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Kann ich damit in Düsseldorf Jura studieren .... ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Kann ich damit in Düsseldorf Jura studieren .... ?
 
Autor Nachricht
robelz
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.03.2006
Beiträge: 261

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 - 13:10:30    Titel:

Mr.Burns hat folgendes geschrieben:
Das hört ja sich fantasitisch an.

Ich wohne ich Krefeld, ca. 85 KM von Düsseldorf entfernt. Liegt definitiv im Einzugsbereich, oder?.
Und zu Hause wohn ich während der Ausbildung auch noch.


Krefeld 85km von Düsseldorf? Das sind gerade mal 30km! Und damit ist es ganz sicher die nächste Uni. Könnte mir vorstellen, dass Bochum ebenfalls 0km laut Plan hat. Köln ist vermutlich schon aufgerundet auf 50 oder 100km... Sieht also äußerst gut aus für Dich!
Rhyeira
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.03.2008
Beiträge: 3012

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 - 13:25:26    Titel:

Wäre mir auch neu, dass Krefeld mehr als 30 km von D'dorf entfernt liegt... man fährt doch bloß eine halbe Stunde. Wink
robelz
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.03.2006
Beiträge: 261

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 - 13:30:02    Titel:

Rhyeira hat folgendes geschrieben:
Wäre mir auch neu, dass Krefeld mehr als 30 km von D'dorf entfernt liegt... man fährt doch bloß eine halbe Stunde. Wink


Mit dem Rad, ja Mr. Green
Rhyeira
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.03.2008
Beiträge: 3012

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 - 13:54:18    Titel:

Nein, durch den ständigen Stau. Razz
Mr.Burns
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 - 14:24:16    Titel:

Oh, das war ein Vertipper Very Happy. Klar, 30.

Also meine 6 Wartesemester sind für Düsseldorf sozusagen für den Ar*** ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Kann ich damit in Düsseldorf Jura studieren .... ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum