Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Langzeitstudentin sucht Leidgenossen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Langzeitstudentin sucht Leidgenossen
 
Autor Nachricht
Flatly
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 - 11:11:14    Titel: Langzeitstudentin sucht Leidgenossen

Hallo!
Ich bin Langzeitsstudentin im Fach Jura. Der Status "Langzeitstudent" kam durch Krankheit und dadurch zustande, dass ich von meinen Eltern nicht finanziell unterstützt werde, aber auch kein Bafög bekomme, mir also meinen Lebensunterhalt selbst verdienen muss. Dazu kommt, dass mir die Juristerei nicht unbedingt leicht fällt, und ich natürlich auch schon die ein oder andere Klausur nicht bestanden habe. Fühle mich als Langzeitstudent und den damit verbundenen Vorurteilen sehr unwohl und suche auf diesem Wege Kontakt zu Leuten denen es ähnlich geht.
LG, Flatly
Fairtradefreak
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.08.2008
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 - 11:18:26    Titel:

google mal nach Benjamin Olry oder schau im studivz nach ihm.
dem geht es ähnlich ...
ohne bafög und mit viel arbeit nebenher
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Langzeitstudentin sucht Leidgenossen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum